Montag, 23. März 2015

Fehlkäufe Nr 01: Motiv-Pulli

Ich grüße euch! 
Heute zeig ich euch mal den unter anderem größten Flop meines bisherigen Ebay-Einkaufs-Daseins: 

Ich denke einige kennen diesen Sweater. Ich habe mich dran gewagt, und ihn bestellt, und er ist wirklich fürchterlich!


Link: klick mich (Originallink ist leider nicht mehr vorhanden, aber der ist so ähnlich)
Preis: 5,52€
Versandzeit: 3 Wochen

Erstmal zu den Maßen: 

  • Das Teil ist 59 cm lang
  • die Ärmel 51 cm lang
  • bei der Schulterlänge ist es voll variabel, weil die Ärmel nich extra angenäht sind, also kann man das nicht mal abmessen 0:
  • Brust kann man ja auch nich wirklich abmessen, aber ich habe einen Brustumfang von 104 cm und es hat eigentlich noch gepasst. Natürlich spannt es ein bisschen, aber da gab es schon durchaus Schlimmeres. 



Wie man sieht, ist der Druck mega crappy - als wär der schon 1000 mal durch die Waschmaschine gejagt worden. Ansich fand ich das Motiv auf den Bildern ja todesstylisch, aber in Natura ich es echt sehr billig.

Der Stoff is sehr dünn (am Rücken fast schon ein bisschen transparent), trägt aber richtig auf, man sieht echt aus, wie der größte Fettsack. 
Die Ärmel oder eher Ärmelchen sind sehr kurz - hochkrempeln sieht aufgrund des dünnen Stoffes auch lächerlich aus .0.

Desweiteren ist der schwarze Stoff der totale Fusselmagnet! 
Ich weiß, das ist oft so, bei schwarzen Sachen, aber ich halte es für erwähnenswert. 
Ich glaube, öfter als 2-3 mal waschen geht da nicht, ohne dass er komplett von so Fusseln übersät is D:

Selbst bei meinen 1,57 m ist der Pulli zu kurz, allerdings nicht kurz genug, um als Crop Top durch zu gehen, sondern... Kinderkleidung-kurz :c
Mein Fazit also: ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!



Habt ihr auch schon solche Enttäuschungen erlebt? 

Lasst es mich wissen, 

eure Isa ಠ v 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen