Montag, 2. März 2015

Ebay Review: Choker und andre Ketten

Seid gegrüßt, Menschenskinder! 
Heute hab ich euch drei Arikel zu bieten, die vor einigen Tagen bei mir ankamen :D 
Klickt einfach auf den Namen des Schmuckstücks, und ihr kommt zu der Ebayseite, von der ich es gekauft habe :)




    Preis: 1,27€
    Versandzeit: 2 Wochen
+ wider Erwarten sieht das Blümchen absolut nicht billig aus
+ die Spitze ist auch supi

- das Stück mit dem Blümchen is leider abgegangen, aber ich werd da mit Heißkleber (?) ran         gehen, dann hält das auch wieder bombenfest :D

    Fazit: fantastisch für den Preis!


EMPFEHLENSWERT!
 

    Preis: 1,50
    Versandzeit: 2 Wochen
+ sieht total entzückend aus

recht durchsichtig, was mich allerdings nicht wirklich stört. Wenn man sie trägt, ist sie trotzdem sehr sehr hübsch

    Fazit: laut Verkäufer sind alle dieser Anhänger, außer Opal, weißer Kristall und blauer Stein         (haha?), aus natürlichem Quarz. Die oben genannten wurden synthetisch hergestellt. Kristalle       kann man ja auch synthetisch herstellen, allerdings gehe ich davon aus, dass dieser aus Plastik     ist, so fühlts sich zumindest an. Trotzdem - ein super schickes Teil, dass jedes Goth-Outfit           aufpeppt! c:

EMPFEHLENSWERT!


    Preis: 3,33
    Versandzeit: auch 2 Wochen
+ genau wie abgebildet
+ total stabil

/

    Fazit: trotz festem Ziehen löste sich nichts! Kein Münzlein und auch nicht die Kette! Sie is echt     robust und auch nicht aus so billigem Material - das hört man an dem "Rascheln", es klingst so,     als würde Geld aneinander klimpern (Y)

EMPFEHLENSWERT!

Wie findet ihr die Teile? 
Habt ihr euch schon Schmuck von so Billigshops geholt? Wie war eure Erfahrung und wie könnte ich - eurer Meinung nach - die Reviews verbessern? 

Lasst es mich wissen, 
eure Isa  v 



    

10 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich halte nicht so viel davon Schmuck im Internet zu kaufen.. Ich muss sowas immer in der Hand halten. Allerdings gefällt mir das erste Teil noch am Besten.

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das find ich völlig verständlich, aber bei so tollen Schnäppchen kann man sich manchmal einfach nicht in Zaum halten x)

      Löschen
  2. Hihi, ich bekam heute auch Ebay-Post, da war ebenfalls eine Kette drin! Zwar ein ganzer anderer Stil, aber ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass du auch zufrieden bist mit deinem Einkauf! :D
      Darf ich fragen, welche Kette du dir geholt hast? Ich tippe ja auf eine bunte Statement Kette oooder eine süße Filigrane? :P

      Löschen
  3. woa! wie cool! ich mag so günstigen Schmuck echt gerne leiden, weil der manchmal echt viel kann! deine ausgesuchten Stücke sind echt schööön, bei dem Shop schaue ich doch mal vorbei:) da kann man ja auch gerne mal zwei Wochen warten :) vielen lieben Dank fürs teilen <3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu, freut mich dass du das auch so siehst, yeah :D
      Oh liebend gerne! Ich liiiiiebe deinen Blog, du wirkst einfach so sympatisch (Y)

      Löschen
  4. Bei Ebay habe ich noch nie Accessoires oder Kleidung gekauft, aber toll dass man dort auch Schöne Teile bekommen kann.
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gibts echt sehr tolle Teile. Einen Bilck ist es auf jeden Fall mal wert! :D

      Löschen
  5. Ohhh ich bin ja überhaupt kein Onlineshopper, muss alles in der Hand halten und sehen können. Ich stöbere nur so im Netz und hole mir immer Inspirationen :-D

    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen