Montag, 9. März 2015

Amazon Review: Perücke - hellbraun, lang und gewellt :D

Seid gegrüßt, Menschenskinder :D 
Heute hab ich nen kleinen Perücken Review für euch!

Am 13. November letzten Jahres gönnte ich mir diese Perücke als zweite meiner Sammlung. 
Ich mag sie wirklich sehr gerne, aber leider steht sie momentan bei Amazon nicht zur Verfügung :/
1. Foto bei natürlichem Licht / 2. Foto bei künstlichem Licht und ohne Mütze
Link: klick mich
Preis: 13,59€
Versandzeit: weiß ich leider nicht mehr genau, dürften aber ca 3 Wochen gewesen sein 

Ich wählte die Perücke in hellbraun (zur Auswahl standen noch dunkelbraun und schwarz), sie kommt in einem schönen rot/orange-braun und wenn man die Wellen lang zieht, hat sie ca eine Länge von 70 cm.
Dem Artikelbild ähnelt sie nun wirklich nicht, aber meiner Meinung nach, ist das halb so wild, weil sie in natura echt hübsch ist :D 
Was mir auch besonders gut gefällt, sind die Wellen! Die sind wirklich todschick und haben einen tollen Schwung. 

Wie man auf dem zweiten Bild erkennen kann, ist die Perücke eher von der Sorte "nur-mit-Mützen-tragbar", weil die Haare nicht zur Seite bleiben, sondern immer wieder ins Gesicht fallen, und der Scheitel merkwürdig aussieht >0<
Was auch gut zu erkennen ist ist, dass sie sowohl bei natürlichem, als auch bei künstlichem Licht unfassbar echt aussieht (solange man den Haaransatz nicht sieht).


"Ausgestattet" ist sie innen mit den zwei typischen Häckchen, um die Größe anzupassen. Diese zwei "Ohrkäppchen" (ich wüsste nicht, wie ich es anders beschreiben sollte? xD) die manche Perücken ja haben, hat diese leider nicht. 

Allerdings hat sie ein/einen (?) Skintop - also ein kleines Hautfarbenes Stückchen, dass am Hinterkopf angebracht ist, um einen realistischeren Scheitel vorzutäuschen c:

Abgesehen davon, dass sich einmal eine ganze Haarsträhne mitsamt Kleber verabschiedet hat, hat sie sich sehr gut gehalten und verliert mäßig viele Haare.

Ich trug die Perücke im Alltag und auch beim Party machen, und niemand dachte, dass es eine Perücke wäre, wuhuu. Also kann ich sagen, dass ich durch und durch zufrieden bin (Y) Da kann ich nur sagen: EMPFEHLENSWERT!

Wie findet ihr Perücken?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Perücken gemacht? 

Lasst es mich wissen, 
eure Isa ಠ v 

4 Kommentare:

  1. Warum trägst du denn Perücken? Bist du mit deinen Naturhaaren nicht zufrieden? Also für mich wäre es glaube ich nix. Bin froh mit meinen Haaren wie sie sind, will auch nix anderes :) Klar wäre ein krasser Look (z.B. Pechschwarz und Bob) für eine Nacht mal lustig, aber reizt mich trotzdem nicht genug als das ich mir eine kaufen würde.

    Lieben Gruß
    Phie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich selber habe noch nie eine Perücke getragen. Nicht mal zum Karneval, und das obwohl ich seit einigen Jahren in Köln wohne.
    Ich mag meine natürlichen Haare eigentlich ganz gerne :)

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an! Ich habe nur eine Perücke wegen einer Kostümparty mal gekauft, aber die war nicht so geil :D

    Einen sonnigen Tag wünsch ich dir <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt super aus, auch die Farbe ist sehr schön! Habe schön öfter mal überlegt mir aus Amazon eine zu holen, aber getraut habe ich mich doch nicht :D
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen