Montag, 16. März 2015

Ebay-Bestellung 01

Hey di ho, Menschenskinder :D 
Nun warte ich schon seit einigen Wochen auf meine derzeitige Ebay-Bestellung und davon wollte ich euch mal eine kleine Vorschau bieten. 


1. LINK
Eine schwarz-rote ombre Perücke. Ich bin schon so unglaublich gespannt, wie sie sein wird. Am 28. Februar hab ich sie bestellt, also sollte sie jeden Moment ankommen, wuhu!

2. LINK
Beanies! :D Insgesamt habe ich mir 4 bestellt, eine in schwarz, hellblau, dunkelblau und eben diesem lila. Ich hab schon zwei von der Sorte (flieder und grau-blau) und liebe sie so hart, denn im Gegensatz zu vielen Ebay Mützen, sin sie wirklich so lang wie Beanies. 

3. LINK
Den Haarreifen schmachtete ich schon seit gut einem Jahr an, hab ihn aber doch nie gekauft, weil er einfach nicht zu meiner damaligen Frisur (Iro) gepasst hätte, haha. Jetzt mit den Perücken und meinem längeren Naturhaar, stell ich mir das aber schon ziemlich cool vor :P

4. LINK
Solche Kristallketten find ich einfach todschick! Bin gespannt, wie sie sein wird. Aber ich rechne damit, dass sie fantastisch sein wird :D

5. LINK
Meine neuste Bestellung. Die Perücke hatte ich auch schon länger im Auge und jetzt, wo ich sie so verdammt günstig entdeckt haben, musste ich sie einfach haben O: Ich hoffe so, dass die Qualität stimmt >0<


Wie findet ihr die Bestellung? 
Wovon würdet ihr gerne einen Review sehen? 

Lasst es mich wissen, 
eure Isa ಠ v 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen